Cosmetic-C | Cony Frey | Neugasse 1 | CH-4665 Oftringen | 062 798 01 00 | info@cosmetic-c.ch

Das tun wir für Sie

Zum Beispiel

Sugaring

Die sanfte und schonende Art der Epilation

Im Orient praktizieren es die Frauen seit Jahrtausenden und auch bei uns ist Sugaring auf dem Vormarsch. Mit einer Paste aus Zucker, Zitronensaft und Wasser werden störende Haare am Körper sehr sanft, aber trotzdem vollständig entfernt.

Das klingt zwar unangenehm, ist aber für die meisten Frauen gar nicht so schlimm. Die Zuckerpaste hat zumindest eine angenehme Wärme und mit jeder Behandlung werden die Häärchen feinder und die Prozedur weniger Schmerzhaft.

Wie beim Wachsen werden beim Sugaring die Haare mit der Wurzel ausgerissen. Statt Wachs kommt aber eine klebrige Mischung zum Einsatz. Sie besteht aus Zucker, Zitronensaft sowie Wasser. Mit der Hand oder einem Spachtel wird sie körperwarm aufgetragen.

Die Masse kann an jeder Stelle des Körpers punktgenau aufgetragen werden – vom Gesicht über die Achseln und die Bikinizone bis hin zu Beinen und den Zehen. Sugaring funktioniert also am ganzen Körper. Und: Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist diese Art der Haarentfernung auch für empfindliche Haut geeignet.

Profiliner Permanent Make Up

Natürlichkeit ist oberstes Gebot

Das permanent Make Up sollte weitgehend Mode-unabhängig sein. Deshalb ist eine eingehende visagistische Beratung in Form und Farbe, sowie das Einbeziehen Ihrer persönlichen Wünsche die Voraussetzung fèr ein optimales Resultat.  Cosmetic-C verwendet ausschliesslich hochwertige Farbstoffe und ein Präzisionsgerät. 

  • ausdrucksvolle Augenbrauen
  • strahlende Augen
  • schöne Lippen

Mesodoctor HC3

Nadelfreie Mesotherapie.
Für eine sichtbare Verbesserung von Skin-aging, Mikrozirkulation, Erschlaffung, Feuchtigkeitsmangel, Unreinheiten u.v.m.

ERIC Pressotherapist

Meine gezielt wirkende Lymphdrainage mit massierendem Drainage-Anzug. Einfach rein schlüpfen, 30 Minuten entspannt ruhen und nach und nach fühlen, wie die Körpersilhouette attraktiver, fester, straffer wird!

Und noch viel mehr

Menü schließen
×
×

Warenkorb